• Freitag, 22. Oktober 2021 02:05
eventicon21 19 Oktober 20:30

Gruul & Magi

19.10.21, von 20:30 bis 21:00
Anmeldeschluss 19:30
Userraids
Erstellt am 21. September 2021 22:02, Hinzugefügt von Blutspender

lootverteilung nach DKP

Loot für Twinks nur wenn es überhaupt keiner mehr will
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (23/25) [enthält keine Gäste]

  Angemeldet (0/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/5)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (0/9)
DD Nahkampf (0/8)

  Abgemeldet (2/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/5)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (1/9)
DD Nahkampf (1/8)

  Ersatzbank (0/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/5)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (0/9)
DD Nahkampf (0/8)

 

Kommentare

Umbârak
,
Training fällt aus - bin da


DerSebi89
,
Vahrana würde gern mit Vissa Magier mit


Pigshepherd
,
Bin im Zug. Ruckelt ein wenig... Also die Verbindung


Crankk2202
,
Ich hab Dienstags Fußball-Training ... die dreimal die ich mit war, waren nach meiner Augen OP wo ich kein Sport machen sollte... von den dreimal war ich zweimal mit meinem Heal mit weil wir sonst zuwenig waren....

Vielleicht mehrere Tage einstellen und gucken wo die meisten Anmeldungen sind.

Grüße Beam


Asúnàyuuki
,
*letzte Nachricht gelöscht, wollte mich rechtfertigen*

Zazsha/Bluti haben recht, ich muss hier niemanden, oder sein Verhalten, als assi bezeichnen.

Ich hatte wohl schon einfach zu viel Kontakt zu schlechten/hinterhältigen Induvidien, sodass

ich hier gleich das schlechteste hinein interpretiert habe. Das tut mir leid. Zumal ich bis jetzt

nur gutes in der Gilde vernehmen konnte. Ich wollte hier letztlich keine negativen Schwingungen

verteilen.


Zazsha
,
Man sollte bitte auch bedenken, dass wir bewusst eine 2-Tage-Raidgilde sind. Manche Leute können aufgrund von Familie, Arbeit, etc. nun mal nicht beliebig viele Abende freihalten. Ich würde bevorzugen, diese Leute oder ihr Verhalten nicht direkt als „Assi“ hinzustellen. Besten Dank.

ich komme dann als Heiler mit.


Lusu
,
Anzahl reicht aus. Raid findet statt.

Zayned kommt dann für Gruul


Blutspender
,
Viele vergessen auch einfach sich anzumelden, sieht man ja auch DO/SO..

Ich selber werds erst 5 Minuten nach halb schaffen on zu kommen. Aber sollten genug da sein park ich mich schon vor der Ini


Lusu
,
Kann man leider nix machen. Ist halt freiwillig.
ich schaue morgen Nachmittag nochmal rein aber so 17-18 Leute mit 4 Heilern sollten wir schon haben sonst starten wir nicht


Asúnàyuuki
,
Sehr bescheidenes Verhalten, dass sich u.a. gerade die Leute, die "Ihr" Item bekommen haben nicht mehr anmelden. Müsste schon ein sehr große Zufall sein, dass es bei allen am selben Tag zeitlich nicht mehr passt. Freiwilliger Raid hin oder her. Schon leicht assi...


Orkane
,
Wo sind all die Anmeldungen? Gogo Grull & Magi klatschen.


Borob
,
hab Nachtdienst versuche es aber einzurichten


Zayned
,
Ich hab einen anderen Termin, würde aber gerne kurz für Gruul rein, wenn das ok ist.