• Freitag, 22. Oktober 2021 02:16
eventicon27 14 Oktober 19:30

SSC/The Eye

14.10.21, von 19:30 bis 23:00
Anmeldeschluss 07:30
Userraids
Erstellt am 5. September 2021 03:03, Hinzugefügt von Blutspender
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (24/25) [enthält keine Gäste]

  Angemeldet (0/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/6)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (0/8)
DD Nahkampf (0/8)

  Abgemeldet (4/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (1/6)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (3/8)
DD Nahkampf (0/8)

  Ersatzbank (2/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/6)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (2/8)
DD Nahkampf (0/8)

 

Kommentare

Cheatefix
,
Da wir wieder sehr viele Tanks sind: Würde natürlich auch auf DD gehen, einfach mal Bescheid geben.


Asúnàyuuki
,
Wenn möglich Ersatzbank. Sollten wir bis zum Raid weiterhin zu wenig sein bin ich dabei.


Pigshepherd
,
Wenn geht So auf Ersatzbank, bin Sa-Di vlbei Freunden im Norden


Tabuk
,
hey ich weiß leider nicht wann ich am Donnerstag online sein werde. Hab was in der Familie zu klären. Wenn ich fähig bin online zu kommen kann ich gerne noch eingetauscht werden. Ansonsten bin ich am Sonntag auf jeden fall wieder verfügbar


Raigor
,
Wir starten mit dem Auge und gehen danach Schlangenschrein!


Naleli
,
kann in SSC nach Bedarf ein- und ausgewechselt / benched werden. In TK wäre ich aufgrund das ich dort einiges brauchen könnte gern dabei:D