• Donnerstag, 19. Mai 2022 20:31
eventicon27 23 Januar 19:30

SSC/The Eye

23.01.22, von 19:30 bis 23:00
Anmeldeschluss 07:30
Raids
Erstellt am 8. Dezember 2021 04:42, Hinzugefügt von Blutspender

SSC/TK an einem Tag. Entweder DO oder SO wer an beiden kann auch an beiden Anmelden! Danke!
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (26/25) [enthält 1 Gast]

  Angemeldet (0/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/6)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (0/8)
DD Nahkampf (0/8)

  Abgemeldet (5/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (1/6)
Tank (1/3)
DD Fernkampf (2/8)
DD Nahkampf (1/8)

  Ersatzbank (2/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/6)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (2/8)
DD Nahkampf (0/8)

 

Kommentare

Naleli
,
muss kurzfristig raus. hänge doch deutlich länger an der arbeit wie gedacht. ich komme im verlauf des abends, vlt ergibt sich ja noch ne möglichkeit zum einwechseln. sorry:<


Maishan
,
- Oldthulu kommt dann für Flashlay, sprecht euch bitte einfach ab, wann und wie.

- Wenn Asuna fit ist bekommen wir den auch reinrotiert.

- Wir sind ein Melee mehr als Platz ist, bitte daher alle Melees absprechen.

- Bezüglich eines weiteren Tanks mindestens für Karathress denken wir uns etwas aus. Freiwillige natürlich immer gerne vor. ;)


OldThulu
,
Bin wohl erst ab ca. 20 Uhr verfügbar, da mal wieder Besuch der Schwiegereltern ansteht...deshalb Ersatzbank


Asúnàyuuki
,
Gerne dabei, Anmeldung trotzdem erstmal unter Vorbehalt. Bekomme Sonntag meine dritte Impfung. Die letzten male war ich danach nur extrem müde und habe auch jetzt einen Termin früh Morgens genommen um evtl. noch ne Runde schlafen zu können. Sollte es mir doch schlecht gehen versuche ich dies hier bekannt zu geben (sofern ich nicht verschlafe) und es müsste jemand für mich einspringen.