• Freitag, 7. Oktober 2022 18:20
eventicon37 25 August 19:30

Sunwell

25.08.22, von 19:30 bis 23:00
Anmeldeschluss 18:30
Raids
Erstellt am 17. Juli 2022 03:35, Hinzugefügt von Blutspender
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (28/25) [enthält 3 Gäste]

  Angemeldet (0/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/6)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (0/8)
DD Nahkampf (0/8)

  Abgemeldet (3/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/6)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (3/8)
DD Nahkampf (0/8)

  Ersatzbank (2/25) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/6)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (1/8)
DD Nahkampf (1/8)

 

Kommentare

Pigshepherd
,
Passe gerne, würde dann später on kommen


Darkholy
,
Ich kann passen


Raigor
,
Allgemein werden wir die DDs durchwechseln, um die letzte ID das volle Haus auszunutzen. Ziel ist am Donnerstag schon vor KJ zu stehen!


Raigor
,
Heilerrotation:
Kalecgos: Priester passt
Brutallus: Druide passt
Felymst: Pala passt
Twins: alle drin
Muru+KJ: ein nicht-schamane muss leider passen


Mars
,
Mit Wotlk kommen viele Änderungen bei der Klassenbesetzung, da viele Leute gerne rerollen möchten. Was auch okay ist. Dementsprechend müssen diese Klassenplätze neu besetzt werden. Aktuell ist noch etwas Zeit so das man Leute "ausprobieren" kann.

Zu Wotlk zählen Hexer und Schurken mit zu den stärksten Damage Klassen über alle Phasen hinweg gesehen, deshalb wollen wir diese Plätze so gut wie möglich besetzten. Bei den Hexern werden ~4 aktive Spieler angepeilt, bei den Schurken 2-3.


OldThulu
,
war zugegebenermaßen etwas "unglücklich" (auf dt. "scheisse") forumliert ;)


OldThulu
,
ich weiß euren Einsatz wirklich zu schätzen und mir ist auch sehr bewusst was für ein planerischer Aufwand dahinter steckt. Meine Frage bezog sich eben auf die eine letzte verbliebene ID....nicht mehr und nicht weniger.


Aenyros
,
"*melee auf heal" natürlich

und Ceokí nicht zu vergessen.


Aenyros
,
"mal ne Frage...warum nehmen wir für die letzte ID so viele Neuen mit....ich hab gedacht wir wollen zügig durch und KJ noch legen???

wenn das so kommt, dann nehme ich gerne auf der Bank platz und schaue mir das als Zuschauer an...kann ich echt nicht nachvollziehen!"



Dir ist bewusst, dass wir letzte ID einfach 0 Hexer hatten und vor M'uru standen? Natürlich nehmen wir dann PvP Hexer mit und bitten Sven seinen Twink zu spielen und lassen Maishan 4x umskillen von Melee auf Enhancer und umgekehrt und bitten Khimari (bzw. hat er es selbst angeboten) den Charakter seiner Frau zu spielen, damit wir überhaupt nur EINEN Boss legen können. Wir zerbrechen uns mehrere Stunden pro Woche den Kopf um zu planen und Bewerbungsgespräche zu führen. Es wäre schön, wenn nicht nur Kritik und Zweifel von den Reihen der Mitraider kommen würde, sondern auch Vertrauen und Unterstützung. Wir versuchen den Raid kurz- / mittel- und langfristig stabil und erfolgreich zu halten - und dafür brauchen wir verlässliche Leute, die sich auch auf uns verlassen.

Eine Zusatzinfo: Jede/r der Gildenleitung macht dies freiwillig und ohne Kostenersatz. Einfach aus Spaß an der Gemeinschaft und am Spiel. In diesem Sinne freue ich mich Marcel als Teil der Offi-Riege nun bei uns begrüßen zu dürfen.


Takiri
,
Ja wir rekrutieren schon für wotlk. Nach dem hexerdebakel letzten Sonntag sowieso auch eher. Die Spieler haben gute parses und kennen Boss 1-4. und eine dreierpackung kann man Nunmal nicht auseinander nehmen.


Orkane
,
Wäre da wenn ihr mich von Anfang an bräuchtet erhole mich aber auch noch.
Zu Muru bzw. KJ wäre ich gerne dabei.


OldThulu
,
mal ne Frage...warum nehmen wir für die letzte ID so viele Neuen mit....ich hab gedacht wir wollen zügig durch und KJ noch legen???

wenn das so kommt, dann nehme ich gerne auf der Bank platz und schaue mir das als Zuschauer an...kann ich echt nicht nachvollziehen!


Mars
,
dabei am Donnerstag Boss 1-4: Deathfight, Schurke; Animora, Hexer; Jirya, Retri.


Bluedragon
,
Muss arbeiten sorry:) Wird aber bei Wotlk viel mehr am start sein


Khimari
,
kann für Muru auf Märrie wechseln wenn gewünscht


Märrie/Silvia
,
Ist mein langer Arbeitstag ( da bin ich immer fix und fertig), werde es nicht schaffen rechtzeitig on zu sein.